Stefan gewinnt

Schlank & glücklich

Stefan gewinnt "The Biggest Loser"

Die wochenlang Qual und das Widerstehen des Heißhungers haben sich für Stefan aus Hamburg gelohnt. Er geht als der strahlende Sieger aus der Abspeck-Show "The Biggest Loser" hervor und freut sich nicht nur über den Gewinn von 50.000 Euro und 65,4 Kilogramm weniger auf der Waage, sondern vor allem über seine wiedergewonnene Familie.

Nachdem seine Ehe vor zwei Jahren in die Brüche ging und er sich daraufhin auf 143 Kilogramm hochfutterte, nahm er seiner Tochter zuliebe an "The Biggest Loser" teil. Sein Wille zum Abspecken und der Erfolg kamen auch bei seiner Ex-Frau gut an. "Nach meinem neuen Körper ist es das zweitgrößte Geschenk, dass ich wieder mit meiner Frau zusammen bin. Man könnte sagen, ich habe Kilos verloren aber Familienglück gewonnen", ist der 44-Jährige überglücklich über sein neues Leben und hat sich für die Zukunft schon viel vorgenommen - immerhin will er seine schlanke Linie diesmal auch behalten.

"Ich koche nun alles selbst und immer frisch. Bewusster leben und sich kontrollierte ernähren ist für mich jetzt das A und O. Ich will nie wieder dick sein", erklärt Stefan. Noch ein Vorteil: er kann nun endlich wieder in normalen Bekleidungsgeschäften einkaufen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum