Countdown

Anger Management: Sheen startet durch

Das Warten hat ein Ende. Am 28. Juni feiert Sheens neue Serie TV-Weltpremiere.

In ein paar Stunden ist es soweit und eingefleischte Charlie Sheen Fans können wieder aufatmen, werden sie wieder mit neuem Stoff von ihren TV-Liebling versorgt, zumindest die amerikanischen Anhänger. Denn am 28. Juni startet seine neue Sitcom "Anger Management" im US-amerikanischen TV und verspricht bereits im Vorfeld der absolute Lach-Knüller zu werden. So behaupten es zumindest die zahlreichen positiven Kritiken diverse Branchenblätter wie etwa dem "The Hollywood Reporter" oder "New York Post".

Hier der Trailer zur Serie

Coole Onkel Charlie wird Therapeut
Am Abend des 28. Juni legt Charlie Sheen nun endgültig sein Image als "cooler Onkel Charlie" aus der Kult-Sitcom "Two And A Half Men" ab und schlüpft in die Rolle eines ehemaligen Baseball-Profis mit Aggressionsstörungen. Nach dem Karriere-Aus beschließt Charlie, so heißt Sheen in seiner neuen Serie, zu studieren und lässt sich zum Therapeuten für eben Aggressionsstörungen ausbilden. Sein Klienten-Spektrum reicht dabei von Gefängnis-Insassen bis hin zur Gruppentherapie von Normalsterblichen. Dieser Stoff scheint der perfekte Nährboden für eine Hülle und Fülle von neuen Gags und Sheen-Sprüchen zu werden. Am 28. Juni geht es ab 21:00 Uhr amerikanischer Ortszeit auf FX los.

Sheen im ATV-Interview
Bereits einen Tag zuvor, am 27. Juni ist Charlie Sheen in einem Interview-Beitrag in "ATV Life" zu sehen. Der Skandal-Schauspieler spricht darin über die Dreharbeiten zu "Anger Management", seine Vergangenheit  und über zukünftige Pläne. Ein ganz zentrales Thema ist aber seine Rückkehr ins TV-Geschäft durch seine neue Serie. „Es ist großartig, also hier auf diesem Set zurück zu sein. ... Das hier hat nichts mit dem extremen Druck zu tun, dem ich früher ausgesetzt war", freut sich Sheen im ATV-Interview über die positiven Veränderungen in seinem Leben.

Info
"Anger Management", am 28. Juni ab 21:00 Uhr auf FX (amerikanische Zeitzone).
"ATV Life", am 27. Juni, ab 19:45 Uhr auf ATV.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

×