TV-Talk Drama

Anrufer schockt Domian mit HIV-Geständnis

Teilen

Hat sich ein Anrufer von TV-Talker bei einem Promi mit HIV angesteckt?

Late-Night Talkmaster sind im Allgemeinen so einiges gewohnt und durch nichts mehr so leicht zu überraschen oder gar zu schockieren. Das dachte sicherlich auch WDR-Talkter Domian, dem Zuschauer zu später Stunde seit Jahren schon ihr Herz ausschütten. Als dann jedoch ein junger Mann anrief, der einen Prominenten beschuldigte, ihn mit dem HI-Virus angesteckt zu haben, da blieb selbst dem erfahrenen Moderator kurz die Spucke weg.

HIV durch Prominenten?
Der Mann, der sich nur Daniel nannte, will besagten Prominenten, dessen Namen er nicht verriet, beim Finale von "Germany's Next Topmodel" 2010 kennen gelernt haben. "Ich war sehr jung und habe ihn angehimmelt. Ich fühlte mich angezogen, auch durch sein Vermögen", erzählte Daniel. Im vergangenen Jahr soll es dann zum ungeschützen Sex gekommen sein, im Zuge dessen sich der Anrufer angeblich angesteckt hat. "Nach einer sehr langen Nacht in einem Kölner Club, war ich sehr betrunken und habe irgendwie gedacht, auch wenn es idiotisch ist, er ist so bekannt und so gebildet, da kannst du darauf verzichten", beschreibt er den fatalen Gedankengang. Nun will er den Promi wegen Körperverletzung anzeigen. Ob tatsächlich ein Prominenter in die Geschichte verwickelt ist und wer nun tatsächlich für die Krankheit des Anrufers verantwortlich ist, bleibt abzuwarten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Das war die sechste Show

Dancing Stars: Die Outfits für die sechste Runde

"Wetten, dass ..?": Wer soll Markus Lanz nachfolgen?

OE24 Logo