Bachelor-Kandidatin brennt mit Chauffeur durch

Während der Show

Bachelor-Kandidatin brennt mit Chauffeur durch

Das gab es noch nie! Eine Kandidatin nimmt Chauffeur statt Bachelor!

Wo die Liebe hinfällt! In einem Fall ist es nicht der  Bachelor . Denn wie die Bild nun berichtet, ist eine Kandidatin der aktuellen Staffel einfach mit dem Shuttle-Fahrer durchgebrannt. 

Bachelor-Kandidatin brennt mit Chauffeur durch

Die 23-jährige Kim-Denise hat ihr Glück bei einem anderen gefunden. Willi soll er heißen und die Damen immer von einem Ort zum anderen gefahren haben. Bei einer dieser Ausflüge habe er  Kim-Denise  einen Zettel mit seiner Telefonnummer zugesteckt. Was daraus wurde verrät ein Insider aus Produktionskreisen: "Alle reden darüber. Beide haben sich getroffen und sind nun ein Paar. Bachelor Niko Griesert tappte im Dunkeln, da lief die Flirterei längst Bereits vor Beginn der Ausstrahlung sollen Kim-Denise und Willi ein Paar geworden sein. 

SPOILER!

Ein Sprecher von RTL nimmt es locker: "Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt! Wir wünschen den beiden alles Gute!" In der Sendung vom 10.2. bekommt die fesche Blondine übrigens keine Rose mehr von Niko...

 

 

"Der Bachelor", jeden Mittwoch um 20:15 auf RTL und alle Infos zur Sendung jederzeit auf TVNOW.de