Mit Johannes

Bachelorette: Darum war erster Kuss schlecht

Teilen

Sie verrät den Grund, wieso ihr das Geknutsche nicht geschmeckt hat.

Kandidat Johannes hat den ersten Kuss von  Bachelorette  Jessica bekommen. Nach dieser Innigkeit ging es aber ganz und gar nicht gut weiter für ihn. Denn Johannes erzählte den anderen Kandidaten von dem Kuss beim Einzeldate, obwohl er Jessica versprochen hatte, darüber zu schweigen! Sie war entzürnt über den Vertrauensbruch, doch zeigte schließlich auch Verständnis für die Tat. Am Ende bei der Nacht der Rosen bekam Johannes sogar noch eine weitere Chance... 

Retourkutsche?

Doch auch Jessica hatte etwas zum Kuss mit Johannes mitzuteilen. Beim entspannten Dinner mit den Jungs fragte sie ihn, ob er Raucher sei. Er stammelte herum, meinte eigentlich nicht um dann auszupacken: "So viel wie hier hab ich noch nie im Leben geraucht." Das hat die  Bachelorette  geschmeckt und darum den Kuss nicht so prickelnd gefunden. "Ich wusste es, als ich ihn geküsst habe, ich schmecke... grrrrrr. Ich hätte es ihm sofort sagen sollen, eigentlich, ich habe es ja geschmeckt! Vollidiot." Jessica hat dazu genaue Vorstellungen. "Ich bin halt einfach Nichtraucherin und ich würde mir schon einen Nichtraucher wünschen!"

 

Voting - Wer ist ihr Favorit?

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.