Bachelorette-Philipp, Betty Taube

Fremdflirt?

Bachelorette-Philipp: Das läuft mit Betty

Zusammen im Café gesichtet. Jetzt klärt er sein Treffen mit Betty auf.

Ziemlich vertraut schien Philipp in einem Berliner Café mit Betty Taube zu flirten . Hat der Bachelorette-Kandidat seine Herzdame Alisa etwa abgeschrieben und schon eine Auge auf die Nächste geworfen? Mit der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin war Philipp schließlich schon einmal verbandelt. Läuft zwischen den beiden wieder was? Jetzt klärt Philipp auf.

Nur Freunde
"Nein, wir waren nicht fest zusammen und führten keine feste Beziehung", stellt der Polizist im Interview mit Promiflash erst einmal sein früheres Verhältnis zu dem Model klar. Heute verbindet die beiden nur noch eine gute Freundschaft. "Betty und ich sind sehr gute Freunde. Wir kennen uns schon lange, aber man sieht sich nur selten, weil jeder seinen Beruf und sein Leben hat", erklärt Philipp.

Also nutzten die zwei eine der seltenen Gelegenheiten, einander endlich wieder einmal zu treffen. "Betty war in Berlin und wir nutzten ein, zwei freie Stunde, um mal wieder über alles zu plaudern", verrät er. Ob Alisa ihm das glauben wird?

Diashow: Bachelorette: Die 20 Herren

Hakan (29).

Stefan (34).

Daniel (24).

Matthias (39)

Marvin (20).

Alexander (29).

Katsche (42).

Lars (29).

Patrick (24).

Philipp (27).

Mario (24).

Till (26).

Robbin (34).

Deniz (27).

Kevin (24).

Christian (26).

Florian (27).

Paul Janke....äh...Gordon (32).

Jörg (29).

Dennis (36).