Schock für Fans

"Big Bang": Ist nach Staffel 10 Schluss?

Teilen

Produzent verrät: nächste Staffel könnte vielleicht die letzte sein.

Das können die Produzenten den Fans doch nicht antun! Nachdem in der letzten Folge von The Big Bang Theory ein Meilenstein in der Beziehung von Sheldon und Amy gesetzt wurde, Penny und Leonhard schon geheiratet haben und auch Raj endlich eine Freundin gefunden hat, scheint die Show langsam auf ihr Ende zuzusteuern. Wenn es nach dem Produzenten Steven Molaro geht, könnte schon nach der zehnten Staffel Schluss sein.

Mögliches Ende
Als er von Hollywood Reporter gefragt wurde, ob die nächste Staffel, die im Herbst 2016 ihre Premiere feiern soll, antwortete er: "Ich denke schon. Ich kann nicht für die Zukunft oder für den Cast sprechen oder wo wir dann sein werden, aber es wäre möglich, dass es auch darüber hinausgehen könnte", deutete er schon ein mögliches Ende von The Big Bang Theory an.

"Die Realität ist, dass Staffel 10 vielleicht der Endpunkt sein könnte. Die echte Antwort ist, ich weiß es nicht und alles, was ich tun kann, ist, von Episode zu Episode zu gehen und zu versuchen, jede zur Besten zu machen. Es kommen noch so viele Folgen. Auch wenn Staffel 10 hypothetisch das Ende wäre, würde ich mich jetzt noch nicht darauf konzentrieren", erzählte Molaro weiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo