"Kiss Bang Love"

Blindküssen zur großen Liebe

Teilen

ProSieben startet neue Datingshow mit blinden Zungenspielen.

"Ich finde, ein Kuss macht sehr viel aus und wenn der nicht funktioniert, ist das nicht so optimal", findet Pia, womit sie an sich ja nicht ganz Unrecht hat. Doch das einzige Kriterium sollte das nun auch wieder nicht sein. ProSieben startet nun trotzdem eine neue Kuppelshow, in der alleine ein blinder Kuss entscheiden soll. Die 26-Jährige ist die erste Kandidatin von "Kiss Bang Love", doch ob sie so wirklich die große Liebe finden kann?

Lippen entscheiden
Zwölf Männer stehen für sie in der ersten Runde zur Auswahl, die Pia mit verbundenen Augen abknutschen muss. Klein, groß, dick, dünn. Sinn der Sache: das Aussehen soll keine Rolle spielen, sondern nur der Kuss. "Kurz bevor es losging wurde ich dann doch kurzzeitig sehr nervös", gesteht die Kommunikationsdesignerin. Kann man ihr nicht verübeln, schließlich sieht man doch gerne, wie sein Gegenüber aussieht, bevor man sich dem Zungenspiel hingibt.

Schwere Entscheidung
Aus den zwölf Männern wählt Pia schließlich fünf aus, die es in eine zweite Runde schaffen. Diesmal darf die Augenbinde wegbleiben und die Münchnerin sieht die Gesichter zum Kuss. Ob sie da die eine oder andere böse Überraschung erleben wird?

Nur zwei davon schaffen es zu einem romantischen Date in Amsterdam, wo sie mit Pia jeweils einen Tag und eine Nacht verbringen, um sich besser kennenzulernen. Man kann gespannt sein, wie dieses schräge Experiment ausgeht.

"Kiss Bang Love", 11. Februar um 22.30 Uhr auf ProSieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.