Breaking Bad: Neue Serie für Saul Goodman

Ableger

Breaking Bad: Neue Serie für Saul Goodman

Der Anwalt von Heisenberg wird der Star von "Better Call Saul".

"Breaking Bad " ist einer der größten TV-Hits aller Zeiten. Gerade ist die letzte Staffel um Ex-Lehrer Walter White (Bryan Cranston), der als Heisenberg zum größten Crystal Meth-Koch von Texas wird gestartet. Wie der US-Sender AMC jetzt bestätigte, wird man aber auch in Zukunft nicht ganz ohne die Serie auskommen müssen, denn es wird ein Spin-Off geben

Heisenbergs Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk) wird der Star der neuen Serien-Idee von "Breaking Bad"-Mastermind "Vince Gilligan werden - Arbeitstitel: "Better Call Saul".

Die Serie wird aller vor "Breaking Bad" spielen, ist also ein sogenanntes Prequel. Es soll die "moralische Entwicklung" von Saul Goodman zeigen, bevor er Walter White aka Heisenberg kennenlernt. Wann genau die Dreharbeiten beginnen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

×