Bruce: Schon wieder aus Show gekickt

Das Supertalent

Bruce: Schon wieder aus Show gekickt

Wegen Quoten? Jetzt sitzt Motsi Mabuse statt Bruce Dranell in der Show.

Bruce Darnell (53), der durch seine emotionalen Reaktionen in der Castingshow "Germanys Next Topmodel" bekannt wurde, wird nicht mehr bei " Das Supertalent " als Juror richten. Wird Publikumsliebling Bruce schon wieder aus einer erfolgreichen Show gekickt? Bruce wird jetzt durch die "Let's Dance" Jurorin Motsi Mabuse (29) ersetzt.

Quotenvergleich
Angeblich soll er aber nächstes Jahr wieder dabei sein. Branchenkenner wissen, dass er dafür einem Quotenvergleich standhalten muss. Zur Bild-Zeitung sagte er: "Ich hoffe, meine Fans verstehen das. Was im kommenden Jahr sein wird, wird sich zeigen. Ich habe nicht vor, ganz vom Bildschirm zu verschwinden“. Seine zahlreichen Fans sind schon gespannt.

Zwei Frauen in der Jury
Der Unterhaltungschef des Senders, Tom Sänger, freut sich auf Motsi. Er sagt: "Motsi Mabuse war das Energie-Bündel der letzten ‘Let’s Dance’-Staffel, die Zuschauer waren begeistert von ihr. Mit ihr haben wir zum ersten Mal eine Jury mit zwei Jurorinnen." Neben ihr sitzt nämlich noch Sylvie Van der Vaart in der Jury und Pop-Titan Dieter Bohlen. Die nächste Staffel "Das Supertalent" startet im Herbst.