Oli Pocher will Raabs Quoten klauen

Neue RTL Show

Oli Pocher will Raabs Quoten klauen

Der Moderator bekommt ein ähnliches Sendeformat wie "Schlag den Raab".

Oliver Pocher scheint karrieremäßig wieder voll dabei zu sein! Der 33-jährige Comedian hat beim Sender RTL gleich zwei lukrative Deals abgesahnt.

Zwei Moderationen
Einerseits wird er das Format "5 gegen Jauch" moderieren. Andererseits bekommt Oli auch noch eine eigene Show. Diese heißt laut der Sender-Programmpräsentation "Alle auf den Kleinen". Inhaltlich erinnert das Action-Quiz stark an das Erfolgsformat " Schlag den Raab " von Stefan Raab. Laut RTL kann man sich das so vorstellen: "Hier muss der Comedian mit der großen Klappe zeigen, dass er nicht nur gut austeilen, sondern auch einstecken kann. In unterschiedlichen Aufgaben, von einfachen Spielen bis zum intelligenten Quiz, stellt sich Pocher seinen Gegnern.“ Das könnte harte Konkurrenz für Stefan Raab bedeuten. Wann Olis Show startet, ist noch nicht bekannt.