Wieder Wirbel im Ballroom

Balázs Ekker mit Skandal-Sager bei 'Dancing Stars'

Teilen

Der Juror sorgte mit einem gehässigen Kommentar in Richtung Weichselbraun für Wirbel.

Jede Woche ein neuer Skandal, der im ORF-Ballroom über die Bildschirme flimmert. Nachdem es vergangenen Freitag zum Schlagabtausch zwischen Karina Sarkissova und Stefan Petzner kam, sorgte nun ein anderes Jury-Mitglied für einen Aufreger.

Das erste Paar Virginia Ernst und ihre Tanzpartnerin Alexandra sausten mit ihrem "Jive" über die Bühne und mussten sich anschließend, wie üblich, der Jury-Kritik stellen. Während Sarkissova das erste Frauenpaar in der Geschichte von "Dancing Stars" lobte und ihre Dynamik bewunderte, sah ihr Kollege Balázs Ekker dies anders. Er kritisierte, dass in ein Paar "ein großer starker Führer" gehöre. Moderatorin Mirjam Weichselbraun wollte das nicht so stehen lassen und warf ein: "So ein Blödsinn. In ein Paar gehört vor allem Gleichberechtigung."

Schlagabtausch

Nachdem Balázs zunächst versuchte, sich zu erklären, und meinte: "Natürlich Tanzpaar", holte er dann zum Gegenschlag aus. "Obwohl manchen Frauen es in einer Beziehung nicht schaden könnte, dir zum Beispiel", stichelte er in Richtung Weichselbraun. Die reagierte überrascht und konterte gewohnt witzig und charmant. Die schwangere Moderatorin ging zu Balázs' Frau und bemitleidete sie.

Anschließend korrigierte sich der Tanz-Juror dann noch einmal und hielt fest, dass alles nur ein Spaß gewesen sei. Und am Ende hatten sich alle wieder lieb.

VOTING

Dancing Stars: Wer soll gewinnen?

Dancing Stars: Wer soll gewinnen?

×
    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.