Heute steigt das Halbfinale

Dancing Stars: Morgi & Georgij Favoriten

Teilen

Der Einzug ins Finale ist für die beiden Männer so gut wie fix.

Heute (29. April) müssen die verbliebenen vier Kandidaten von Dancing Stars auf dem Parkett noch einmal alles geben, denn einer muss die Show vor dem großen Finale nächste Woche noch verlassen. Favoritin Jazz Gitti ist bereits ausgeschieden und die größten Chancen auf das Finale und vielleicht sogar den Sieg haben jetzt die Männer.

VOTING: Wer soll Dancing Stars gewinnen? Stimmen Sie ab!

Männer-Duell
Im oe24-Voting liefern sich Georgij Makazaria und Thomas Morgenstern seit letzter Woche ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz. Der Russkaja-Sänger liegt mit 35 Prozent der Stimmen an der Spitze, dicht gefolgt von dem Ex-Springer mit 33 Prozent. Doch auch Sabine Petzl ist nicht zu unterschätzen. Langsam aber sicher erkämpft auch sie sich die Sympathien des Publikums und von der Jury wird sie ohnehin jede Woche aufs Neue gelobt. An den Männer hingegen haben Balazs Ekker & Co. immer noch ein wenig auszusetzen.

Schwer wird es allerdings für Verena Scheitz. Die ORF-Moderatorin steht zwar hoch in der Gunst der Jury, doch das ist nicht alles. Im Finale zählt schließlich nur noch die Wertung des Publikums. Außerdem tritt sie heute verletzt an. Scheitz hat Rückenschmerzen und vielleicht sogar eine gebrochene Rippe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Dancing Stars": Jazz Gitti feiert Abschied