Frauensuche im Osten

Georg will Ost-Frauen Probe fahren

Teilen

Während Nissel sein Glück gefunden hat, will es Georg im Hotelzimmer finden.

Auch dieses Mal geht es alles andere als Gentleman-like bei der ATV-Reality Doku "Das Geschäft mit der Liebe" am 20.2 ab 20:15 Uhr zu. Der Lovecoach Robert Nissel hat seine Traumfrau Yulen gefunden und auf den Philippinen geheiratet. In der Ukraine verschreckt Mario Orsolics indessen die Frauen mit seinen Ansichten über die Geschlechterrollen und Eventfotograf Georg Zimmermann sorgt für einen Eklat.

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Robert Nissel im siebenten Himmel
Robert Nissel hat über einen Bekannten seine Traumfrau gefunden. Yulen von den Philippinen hat das Herz von Lovecoach Nissel erobert, er behauptet sogar, dass sie das wohl reinste Wesen auf Erden sei und sich nur für ihn aufgehoben habe. Im August letzten Jahres wurde geheiratet und ATV zeigt nun die Bilder der mehrtägigen Hochzeit, die von ständigen Fototerminen und Vorfeiern geprägt ist. Der Lovecoach hat alles dokumentiert und zeigt den Sehern nun, welch tolles Fest er auf den Philippinen erleben durfte.

Mario Orsolics und seine Ansichten aus dem Mittelalter
In der Ukraine mausert sich Gerhard Klein vom Partytiger zum charmanten Verführer und Mario Orsolics hat an einer Dame Gefallen gefunden, obwohl sie nicht Deutsch spricht. Der Supermacho muss wohl oder übel über eine Dolmetscherin flirten und so seine  Ansichten über die Welt an die Frau bringen. Seiner neuen Flamme erklärt er, dass seiner Meinung nach nur die Frau für die Kindererziehung zuständig ist, während der Mann sich rein aufs Geldverdienen konzentrieren sollte. Doch als die Dolmetscherin diese Weisheiten übersetzt, bricht die Angebetete sofort das Gespräch ab.

Georg will "Probefahren"
Für einen Eklat sorgt Neuzugang Georg Zimmermann. Er versucht schon nach wenigen Minuten eine der Damen aufs Zimmer zu locken. Nachdem man ein Auto ja auch erst dann kauft wenn man es ausreichend getestet hat, will er diese Taktik nun auch bei der Frauensuche anwenden.  Die Studentin beschwert sich daraufhin bei Agenturchefin Ilona Maurer, die den Österreicher zur Rede stellt. Das Vermittlerehepaar muss die Wogen glätten. Diese gehen in dieser Folge aber auch zwischen Mario Orsolics und Partytier Gerhard Klein hoch. Warum sie streiten? Das sieht man bei „Das Geschäft mit der Liebe“.

Info
"Das Geschäft mit der Liebe" am 20.2, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo