Das Geschäft mit der Liebe (5.3)

Frauensuche im Osten

Orsolics droht Nissel Schläge an

Zwischen Boxtrainer Orsolics und Lovecoach Nissel funkt es gewaltig.

Auch in dieser Woche geht die Frauensuche im Osten auf ATV im Zuge der Reality-Doku "Das Geschäft mit der Liebe" am 5.3 ab 20:15 Uhr weiter. Während Lovecoach Robert Nissel seit der letzten Episode glücklich unter der Haube ist, scheint Boxtrainer Mario Orsolics nun endlich mal einen Glücksgriff gemacht zu haben. Gerhard Klein und Georg Zimmermann hingegen ziehen mittlerweile schon den Wodka dem eigentlichen Reisegrund, der Frauensuche vor. Trotz eventueller Traumfrau an seiner Seite gerät der Boxtrainer aber wieder einmal mit dem Lovecoach aneinander. Sogar Schläge werden angedroht.

Diashow: Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Mit Gesamtsituation unzufrieden
In der Ukraine geht der Konflikt zwischen der  Partnerschaftsagenturchefin Ilona Maurer und dem Boxtrainer Mario Orsolics in die nächste Runde. Und auch Gerhard Klein fühlt sich plötzlich nicht mehr gut von der Agentur betreut und beschließt seinen Unmut im Wodka zu ertränken. Nichts Neues an und für sich, hat doch Gerhard Klein bisher stets mit seiner Vorliebe für Alkoholika geglänzt. Und als Thomas und Ilona Maurer am Abend dann neue Damen ins Hotel bringen, ist das Chaos perfekt, denn Gerhard Klein und sein Kumpane Georg Zimmermann sind dermaßen hinüber, dass die ukrainischen Damen sofort wieder Reißaus nehmen.  Anders Mario Orsolics: Er dürfte bei der 42-jährigen Tatjana gut angekommen sein. Schüchtern schenkt sie ihm einen Porzellan-Elefanten. Ob sie der Boxtrainer nach Österreich einladen wird?

Zwei Streithähne: Boxtrainer vs. Lovecoach
Lovecoach Andreas Nissel nimmt erneut seinen Sohn Andreas in Liebesdingen unter die Fittiche. In der Slowakei gehen die beiden auf Frauensuche und treffen dabei auch den gerade von einer Reise heimgekehrten Mario Orsolics und den 48-jährigen Manfred „Chicken Charly“ Anders. Der Boxtrainer Orsolics und der Lovecoach Nissel können sich partout nicht ausstehen und so kommt es zum Streit, bei dem Mario Robert und seinem Sohn auch Schläge androht. Doch Nissel warnt den Boxtrainer: mit seinen geheimen Shaolin-Schlägen könnte er den Boxtrainer binnen Sekunden außer Gefecht setzen.

Info
"Das Geschäft mit der Liebe", am 5.3,  ab 20:15 Uhr auf ATV.