16 Jahre nach dem Aus

Das wurde aus den "Baywatch"-Stars

Teilen

Pam & Hoff kennt man noch immer. Doch was wurde aus den anderen?

Der Dreh des neuen Baywatch-Films kann bald beginnen, denn endlich wurde die passende Besetzung für 'C.J. Parker' gefunden. Das blonde Model Kelly Rohrbach wird in die großen Fußstapfen von Pamela Anderson treten, auch wenn sich Pam sicher ist, dass sie keiner ersetzen kann. Mit der Rolle als Rettungsschwimmerin wurde die Sexbombe berühmt und das Ende der Serie bedeutete noch lange nicht das Ende ihrer Karriere im Show-Business.

Karriere-Tief
Einigen ihrer Kollegen erging es dabei allerdings anders, denn von vielen hat man später nie wieder etwas gehört. Nicole Eggert als 'Summer Quinn', Yasmine Bleeth als 'Caroline Holden' oder David Charvet als 'Matt Brody' konnten nie wieder an ihren Erfolg bei Baywatch anschließen, drehten nur noch wenige Filme bevor sie der Branche endgültig den Rücken zudrehten.

Das machen die "Baywatch"-Stars heute:

Das machen die "Baywatch"-Stars heute

Als Mitch Buchannon war David Hasselhoff einer der sexiesten Bademeister der 90er und ist auch heute noch für diese Rolle bekannt. Nach seinem Ausstieg bei der Serie sorgte er vor allem mit seinen Alkoholexzessen für Schlagzeilen. Nachdem er sein Leben wieder halbwegs in den Griff bekam, trat er sogar in "Chicago" und "Dr. Jekyll & Mr. Hyde" am Broadway auf. 2009 saß er bei "America's Got Talent" in der Jury und war 2013 ein paar Tage im deutschen "Promi Big Brother" zu sehen.

Auch Pamela Anderson wird man für immer als C.J. Parker im roten Badeanzug in Erinnerung behalten. Schauspielerisch ist sie kaum noch tätig, dafür engagiert sich die bekennende Veganerin für PETA und modelt noch ab und zu. Auch sie ist bei verschiedensten "Big Brother"-Shows ein gern gesehener Gast.

Wenn man es nicht wüsste, würde man Nicole Eggert gar nicht erkennen. Summer Quinn hat über die Jahre und nach zwei Kindern ein paar Kilos zugenommen. Ihre Karriere als Schauspielerin gehört der Vergangenheit an. Sie brachte eine Fitness-DVD heraus und hat sich als Eisverkäuferin selbstständig gemacht.

Yasmine Bleeth machte Pam in Sachen Sex-Appeal als Caroline Holden ziemliche Konkurrenz, doch nach ihrem Ausstieg hörte man kaum noch von ihr. Sie war mit einem Kokain-Skandal in den Schlagzeilen, doch das war's dann auch schon. Nach dem "Baywatch"-Film 2003 endet ihre Karriere als Schauspielerin.

Alexandra Paul spielte bei "Baywatch" die Stephanie Holden und hat sich wirklich gut gehalten. Nach ihrem Ausstieg konnte sie nie wieder an ihren Erfolg anknüpfen. Zwar war sie in einigen TV-Serien und Filmen mit dabei, die große Schauspiel-Karriere blieb leider aus.

Lange war Carmen Electra als Leilani McKenzie zwar nicht bei "Baywatch" dabei, doch noch heute ist sie einem deshalb gut in Erinnerung geblieben. Danach fiel sie aber vor allem mit ihrem turbulenten Liebesleben und der Skandal-Ehe mit Dennis Rodman auf. Filme drehte sie zwar auch noch, doch die gingen eher in die Trash-Richtung wie etwa "Scary Movie" oder "Starsky & Hutch". Aber ihren Namen kennt man noch immer.

Ach, Matt Brody! Ihn sah man gerne in Zeitlupe über den Strand laufen. Filme drehte David Charvet später kaum noch, dafür nahm er drei Alben auf und ist lieber als Musiker unterwegs.

Kaum zu glauben, dass Jeremy Jackson einst der süße Hobie Buchannon war. Schon lange ist er nicht mehr positiven in den Medien, sondern schockiert mit Drogen-Exzessen, Schlägereien und anderen Skandalen. 2011 war er sogar in der Reality-Show "Celebrity Rehab" mit dabei.

David Chokachi ließ als Cody Madison die Frauenherzen höher schlagen. Doch wie bei vielen anderen war das "Baywatch"-Ende auch sein berufliches Aus. Er spielte danach noch die Hauptrolle in der Serie "Witchblade" und wirkte in einer Handvoll Fernsehfilme mit.

Haben Sie gewusst, dass Michael "Newmie" Newman der einzige echte Rettungsschwimmer bei "Baywatch" war? Da er eigentlich kein Schauspieler ist, sah man ihn nach dem Aus der Bademeister-Serie nicht mehr im TV. Er arbeitete später als Immobilienmakler.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.