John Wesely Prinz von Bel Air

Will Smith mit dabei

Der Prinz von Bel-Air kommt zurück

Auf Instagram teilt Will Smith bereits den ersten Trailer zum Remake von "Der Prinz von Bel Air".

Die Kult-Serie aus den 90er-Jahren kommt zurück: Als Produzent bringt Will Smith die Serie, die ihn zum Superstar machte, ins TV zurück. Auf Instagram postet er dazu auch schon den Trailer „Hier ist er! Unser erster Trailer für ‚Bel-Air‘“, schreibt der Hollywood-Star. „Fast drei 3 Jahre nachdem Morgan Cooper seinen selbst gemachten Trailer auf YouTube hochgeladen hat!“ 

 

 

 

Die traurige Nachricht für alle Fans: Will Smith steht leider nur mehr als Produzent hinter der Kamera.

Das neue „Bel-Air“ erzählt dieselbe Geschichte wie das Original – nur nicht als lustige Sitcom, sondern als düsteres Drama. So wie es sich Morgan Cooper in seinem Fanfilm von 2019 vorgestellt hatte. Die berühmte Kultrolle, der Prinz von Bel Air, wird von Newcomer Jabari Banks (23) gespielt.