"Die Große Chance"

Wer nimmt jetzt Sidos Platz ein?

Teilen

Ab 26.4. wird für „Die Große Chance“ gecastet – Jury gibt es aber noch keine.

Quoten-Bringer. Viele sahen in Deusch-Rapper Sido das Zugpferd der ORF-Show Die Große Chance. Nach der Absage des Skandalrappers stellt sich nun die Frage: Wer sorgt in der vierten Staffel der Talentshow für coole Sprüche?

Angeblich wird derzeit die gesamte Jury für das Erfolgs-Format neu aufgerollt. Einzig Entertainer Peter Rapp soll seinen Platz relativ sicher beibehalten. Nicht so rosig soll es hingegen für die beiden Damen Zabine und Karina Sarkissova aussehen.

Optionen. Die Liste der potenziellen Nachfolger ist laut Insidern ebenso lang wie schräg. Als Wunschkandidatin soll laut tv-media TV-Star Larissa Marolt ganz oben stehen – sie gilt aber als unerschwinglich. Budgettechnisch sei Oliver Pocher eine realistischere Option: Den deutschen Comedian gibt’s „kostengünstig“. Für flapsige Sprüche im Sido-Stil kommen Gerüchten zufolge André Heller mit Sohn Left Boy so wie der Wiener Rapper Raf Camora infrage.

(trc)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo