ATV-Jungmütter

Dr. Sacher steht Eli bei Geburt bei

"Teenager werden Mütter" am 1. Oktober
© ATV
Zum zweiten Mal muss die erst 18-Jährige die Geburtschmerzen ertagen.
OE24 auf Google bevorzugen

Am 1, Oktober geht es bei der ATV-Reality-Doku "Teenager werden Mütter" turbulent zu. Denn ab 20:15 Uhr stehen wieder die Jungmütter im Zentrum. Dabei bringt die erst 18-jährige Eli ihr bereits zweites Kind zur Welt und hofft, dass der Kindsvater es noch rechtzeitig zur Entbindung ins Krankenhaus schaffen wird.

"Teenager werden Mütter": Alle Bilder der siebeten Staffel


1 / 39

"Teenager werden Mütter" am 5. November

© ATV

"Teenager werden Mütter" am 5. November

© ATV

"Teenager werden Mütter" am 5. November

© ATV

Eli im doppelten Baby-Glück
Die 18-jährige Jungmutter Eli aus Wien Favoriten ist zum zweiten Mal schwanger und seit kurzen wieder mit Patrick, dem Vater ihrer beiden Kinder, zusammen. Plötzlich ist es bei Eli so weit: Die Wehen setzen ein und die Geburt geht los. Wird es Patrick noch rechtzeitig in die Klinik schaffen um Eli bei der Geburt beizustehen. Auch Jungmutter Jacky ist wieder mit ihrem Ex-Freund Dominique zusammen und will ihm noch eine Chance geben. Doch wie wird ihre Mama Romana auf die Neuigkeiten reagieren? In ihren Augen ist Dominique nicht der Richtige für ihre Tochter. Romana hatte Jacky sogar mit dem Rauswurf gedroht, sollte ihre Tochter erneut mit ihm zusammenkommen. Wird sie ihre Drohung wirklich wahr machen?

Denise und Ani machen einen drauf
Die beiden mittlerweile 18-jährigen Freundinnen Denise und Ani wollen das Jungmutter-Dasein für einen Abend vergessen und beschließen wieder einmal am Abend richtig feiern zu gehen. Ihr Ziel ist die Grazer Diskothek „Bollwerk“. Dort wollen sie ordentlich den Dancefloor rocken. Im „Bollwerk“ angekommen feiern und trinken die beiden Mädls ausgelassen. Obendrein soll auch noch ein neuer Mann für Ani gefunden werden. Doch nach einiger Zeit wird die Partystimmung getrübt, denn zwischen Anni und Denise bricht ein heftiger Streit aus.

Jungmütter im Baby-Fieber
Die 18-jährige Sabrina und ihr Freund Alex gehen in ihrer Jungeltern-Rolle voll auf. Diesmal machen sie sich mit Baby Emilia auf zum Babyschwimmen. Die 17-jährige Sandra aus Niederösterreich hat nach mehreren qualvollen Stunden einen gesunden Jungen namens Fabio zur Welt gebracht. Da bei der Geburt alles gut verlaufen ist, darf sie gemeinsam mit Fabio schon wieder zurück nach Hause, wo jetzt das wahre Abenteuer des Jungmutterseins beginnt. Neu mit dabei ist die 16-jährige Sabrina aus Alberndorf in Niederösterreich. Sie ist in der 25. Woche schwanger, doch der Vater des Ungeborenen will weder von ihr, noch von ihrem gemeinsamen Kind etwas wissen.

Info
"Teenager werden Mütter", am 1. Oktober, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Die TV-Highlights des Jahres 2013


1 / 71

Juergen Maurer ist "Kommisar Rex'" neues Herrl

Dienstantritt für Juergen Maurer in Meran! Am Samstag, dem 21. Dezember 2013, um 20.15 Uhr in ORF 2 bekommt Österreichs Kultkommissar auf vier Beinen ein neues Zuhause und einen neuen Partner an die Seite gestellt. Im neuen ORF/RAI-Fernsehkrimi "Kommissar Rex - Eiszeit" geht es für den Vierbeiner nach Südtirol. Dort soll er der neue Partner von Kommissar Andreas Mitterer alias Juergen Maurer ("Das Wunder von Kärnten") werden.

© ORF/Beta Film

Sascha Hehn wird "Traumschiff"-Kapitän

Wenn "Das Traumschiff" unterwegas ist, "weiß das Publikum weiß seit 32 Jahren: Es geht immer alles gut aus, es gibt ein Happy End, es wird ein tolles Land gezeigt", sagt der Produzent der ZDF-Serie, Wolfgang Rademann (78). "Es gibt immer eine dramatische Geschichte, eine heitere Geschichte und eine Love Story." Zum Jahreswechsel übernimmt jedoch ein neuer Kapitän. Nach 14 Jahren gibt Kapitän Jakob Paulsen alias Schauspieler Siegfried Rauch das Ruder aus der Hand - und übergibt es an einen ehemaligen Steward. 30 Jahre nachdem Sascha Hehn (59) als Steward Victor zum ersten Mal an Deck stand, kehrt er auf das Schiff zurück - befördert zum Kapitän. Die letzte Reise für Kapitän Rauch führt ihn am Zweiten Weihnachtstag im ZDF nach Malaysia. Doch Rettung naht schon fünf Tage später in Form eines alten Bekannten: Ex-Steward Victor, der in den 1980er Jahren den Frauen reihenweise den Kopf verdrehte, hat seine "Traumschiff"-Abstinenz gut genutzt, ist Kapitän geworden und übernimmt in der Neujahrs-Folge zum ersten Mal das Steuer, wenn der Kreuzfahrt-Dampfer Kurs auf Australien nimmt.

© ZDF

Zweite Staffel "House of Cards" ab Februar auf Sky

Francis Underwood geht weiter seinen Weg: Ab 14. Februar bringt der Bezahlsender Sky die zweite Staffel der US-Erfolgsserie "House of Cards", womit man Kevin Spacey in der Rolle des Politikers wieder begleiten darf. Alle 13 Episoden sind ab diesem Tag und somit parallel zum US-Start via Sky Go abrufbar, einen Tag später dann auch via Sky Anytime, wie am Dienstag mitgeteilt wurde.

© BBC

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden