Wechsle in Jury

DSDS: So kassiert Bohlen durch Gottschalks Quote ab

Teilen

Heute Abend nimmt Thomas Gottschalk Dieter Bohlens Platz in der DSDS-Jury ein. Sorgt er für eine Mega-Quote, kassiert Bohlen noch mehr ab.

Dieter Bohlen verdient am Samstagabend beim Halbfinale von DSDS nicht nur mit Nichtstun Geld - bei einer Mega-Quote casht er sogar zusätzlich ab. Wie die BILD berichtet, soll sein Vertrag vorsehen, dass er zusätzlich einen Bonus bekommt, wenn die Quoten seiner Shows steigen. Der Passus tritt ab einer Zuschauerzahl von drei Millionen in Kraft.

Bohlen hatte krankheitsbedingt für die letzten beiden Finalshows von DSDS abgesagt, nachdem RTL verkündet hatte, dass die nächsten Staffeln ohne den Deutschen stattfinden sollen. Nun ersetzt Thomas Gottschalk Bohlen in der Jury.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.