Die 23-Jährige sucht auf RTL nackt eine neue Liebe.
DSDS-Sternchen Melody Haase (23) zeigt auf RTL bald, was sie zu bieten hat, und das ist einiges. Schließlich hat sich die 23-Jährige nicht nur ihren Po vergrößern lassen, sondern auch eine "Designer-Vagina" maßschneidern lassen. Doch damit hat sie in ihrem Privatleben eher Probleme.
Vor ihrem Auftritt bei "Adam sucht Eva", wo sie hüllenlos eine neue Liebe sucht, spricht sie über die ungewöhnliche Operation. "Ich wollte immer schon meine Schamlippen loswerden. In Pornos oder auf erotischen Fotos sah das überall immer anders aus als bei mir“, erklärt Melody im Gespräch mit BILD. Und weiter: „Ich hab mich früher geschämt, mich auszuziehen. Meine inneren Schamlippen waren größer als die äußeren."
Sie fühlt sich seit der Operation rundum schön, bei den Männern in ihrem Leben sieht das aber anders aus: "Tatsächlich finden die meisten das Ergebnis der OP nicht so toll. Die fanden meine Vagina vorher schöner."
Auch über ihr erstes Mal mit ihrer neuen Designer-Vagina hat Melody gesprochen: "Ich war aufgeregt, das war ein bisschen so wie vor dem ersten Mal. Aber alle Sorgen umsonst. Ich habe jetzt ein ganz anderes Körpergefühl. Vorher habe ich mich nicht gerne oral befriedigen lassen, jetzt schon."