Musikshow

15-jährige Emma aus Wien gewinnt "Voice Kids"

Teilen

Die 15-jährige Emma rappte sich am Freitag zum Sieg. 

Die 15-Jährige Emma gewinnt die elfte Staffel "The Voice Kids". Die Wienerin rappte sich im Finale der SAT.1-Musikshow mit dem Eminem-Hit "Lose yourself" zum Sieg und bescherte somit ihren Coaches Michi Beck und Smudo den zweiten Titel in Folge.

„Es fühlt sich alles wie in einem wunderschönen Traum an. Ich kann es immer noch kaum glauben“, so die Wienerin nach ihrem Sieg. „Ich liebe Musik und Eminem ist eines meiner größten Idole. Dass ich mit einem Eminem-Song gewonnen habe und nun auch meine erste Single veröffentliche, sind die magischsten Momente meines Lebens."

Die 15-jährige Wienerin darf sich nun über ihre erste Single und eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro freuen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.