Miss Piggy, Josh Groban

Frisch verliebt

ER ist Miss Piggys neuer Freund

Nach der Trennung von Kermit hat sich Miss Piggy wieder neu verliebt.

Wie schwer muss es für Miss Piggy gewesen sein, als ihr Ex-Freund Kermit seine neue Liebe Denise der Öffentlichkeit vorstellte? Doch die Schweinedame ist zum Glück kein Kind von Traurigkeit und scheint ihrem Ex keine Träne nachzuweinen. Denn auch sie hat sich schon wieder frisch verliebt. Und der junge Mann ist kein Unbekannter.

Gemeinsame Vergangenheit
Sänger Josh Groban ist es, der Miss Piggys Herz gestohlen hat und wird in einer der neuen Folgen der Muppet Show zu sehen sein. Nur ein Trostpflaster nach der schmerzhaften Trennung von Kermit ist der Musiker allerdings nicht, denn er kennt Miss Piggy schon länger.

Fakt ist, dass die beiden schon in der Vergangenheit einige magische Momente miteinander teilten. Abgesehen davon, dass Miss Piggy bereits in einem seiner Musikvideos mitspielte. Wenn Kermit da mal nicht eifersüchtig wird.

© Getty Images
Josh Groban

(c) Getty Images