Gabalier

"Dancing Stars"-Skandal

Gabalier: Fans wollen ihn tanzen sehen

Tausende Willi-Fans machen auf Facebook mobil um Tänzer zu retten.

"Sein Typ passt heuer nicht", "er ist schlicht zu klein","er ist berühmter als die teilnehmenden Promis" oder "er hat sich zu sehr in den Mittelpunkt gestellt": Die Spekulationen und Erklärungen, warum Profitänzer Willi Gabalier in der kommenden Staffel von Dancing Stars nicht mehr mit dabei sein darf, sind vielfältig. "Ich fühle mich, als ob alle auf Skikurs fahren und ich darf nicht mit", so ein enttäuschter Willi ob der ORF-absage.

Diashow: Wer soll Dancing Star 2014 werden?

Wer soll Dancing Star 2014 werden?

×

    Support
    Doch Unterstützung kommt von allen Seiten: alleine auf Facebook sind Tausende der gruppe "Wir wollen Willi Gabalier bei Dancing Stars 2014 tanzen sehen" beigetreten. Willi: "gerade jetzt ergeben sich viele neue Sachen, das ist natürlich sehr fein." Welche, will er aber noch nicht verraten. (hrs)

    Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

    Die TV Highlights des Jahres 2014

    ×