Gottschalk und Jauch beschenken Verlierein

In neuer TV-Show

Gottschalk und Jauch beschenken Verlierein

Viola verlor gegen Show-Titanen, ging aber nicht leer nach Hause.

Das ist wahrlich ein Zeichen von Größe. Am Montagabend (9. September) feierte die neue RTL-Show "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle" große Premiere. Darin stellten sich die beiden Show-Titanen Thomas Gottschalk und Günther Jauch sämtlichen Aufgaben und traten gegen das Publikum an. Eine der Kontrahentinnen der beiden RTL-Entertainer war Viola aus Essen. Nachdem sich Gottschalk und Jauch aber erfolgreich gegen die Meute und auch sei durchsetzten, gab es somit keinen Gewinner aus dem Publikum. Doch RTL und die beiden Herrschaften zeigten sich spendabel und erfüllten der Finalrunden-Mitstreiterin Viola einen ganz besonderen Traum. Das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor.

Viola am Schluss strahlende Siegerin
In der letzten Runde machte ihr der FC Bayern das Leben schwer. Denn bei der Antwort der Frage, wie viele Erstliga-Tore der FC Bayern denn geschossen hatte,  versagte sie kläglich und somit rutschten ihr auch die 50.000 Euro durch die Finger. Für die Kandidatin selbst wäre das freilich nicht so ein tragischer Verlust gewesen, doch für ihren kleinen Sohnemann schon. Der wünschte sich nämlich nichts sehnlicher von seiner Mama, als eine Reise in den Süden. Genau dieser Sachverhalt ließ die beiden lebenden TV-Legenden nicht kalt. Unter dem Motto "Kinderträume gehören erfüllt!" fassten sich die beiden ein Herz und gingen nochmals, nach der Ausstrahlung der Show auf Viola zu, um sie reich zu beschenken.

Viola im Glück
"Als die Kameras aus waren, waren die beiden sehr nett und haben mir gesagt: 'Das mit dem Urlaub kriegen wir hin'", zeigte sich Viola sichtlich gerührt über die Geste der TV-Stars. "Wir waren uns einig, dass sich die sympathische Kandidatin zumindest ihren Urlaub erspielt hat, deshalb hat sich RTL auch sofort bereit erklärt, die Kosten zu übernehmen", erklärte Thomas Gottschalk auf Anfrage der Zeitung. Somit haben Jauch und Gottschalk nicht nur Viola und ihren Sohn reich beschenkt, sondern auch sich selbst, denn was gibt es denn Schöneres, als strahlende Kinderaugen?

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×