Joey Heindle

Skurriles Bild

Joey, warum sprichst du mit Baustein?

Für schlau hat man ihn ja nie gehalten, für so dumm aber auch nicht.

Komische Bilder von Joey Heindle. Als besonders schlau ist er zwar noch nie bekannt gewesen, doch dass er weiß, dass man mit einem Bauklotz nicht telefonieren kann, hat man ihm eigentlich gerade noch zugetraut. Warum tut er es dann trotzdem?

Hypnotisiert
Der ehemalige DSDS-Teilnehmer hält sich den blauen Baustein ans Ohr und brabbelt wirre Sachen hinein. Ist der noch ganz dicht? Zum Glück schon, denn Joey ist bloß Teilnehmer eines neuen TV-Experiments auf RTL und macht bei der Show Schau mir in die Augen - Promis unter Hypnose mit.

Darin müssen zehn Prominente versuchen, diverse Spielrunden erfolgreich zu meistern, doch das ist nicht immer ganz einfach. Das Witzige an der Sache: sie werden dabei von Mentalist Jan Becker hypnotisiert. So müssen Michaela Schaffrath und Tänzer Christian Polanc einen Turm aus Bausteine errichten, werden dabei allerdings immer wieder von Joey Heindle gestört.

Mit dabei sind auch Patricia Blanco, Rolfe Scheider und Walter Freiwald. Die Moderation übernimmt Oliver Geissen und am Samstagabend geht das Ganze um 20.15 Uhr auf RTL auf Sendung.