Newtopia, Lady Bitch Ray, Candy

Rettung für die Quote?

Lady Bitch Ray zieht nach "Newtopia"

Gleich am ersten Tag nimmt sie sich Waldschrat Candy zur Brust.

"Newtopia" steckt in einer sagenhaften Krise. Die Quote rasselt in den Keller und die Live-Übertragung einer Produktionsmitarbeiterin, die den Bewohnern Regie-Anweisungen gibt, machte die Sache auch nicht besser. Kein Wunder, dass die Leute nach der Fake-Entlarvung nicht mehr einschalten wollen. Doch Sat.1 hat sich schon etwas einfallen lassen, um die Leute wieder vor den Bildschirm zu locken. Lady Bitch Ray soll das Camp aufmischen.

Provokation
Die Rapperin ist auch schon bei den 15 Pionieren eingezogen und sorgte bereits für Aufregung. Schließlich ist sie dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und sich für nichts zu gut zu sein. In Waldschrat Candy hat Lady Bitch Ray auch schon ein 'Opfer' gefunden. "Und du pisst hier einfach in die Gegend? Nicht so gentlemanlike! Wäscht du dir wenigstens danach die Hände", will sie von ihm wissen und ist von seiner Antwort, "Mal so mal so", leicht schockiert. Die beiden werden so schnell keine Freunde und bestimmt bald richtig aneinanderkrachen. Darauf hofft wahrscheinlich auch der Sender.

Diashow: Newtopia: Die besten Bilder

Newtopia: Die besten Bilder

×