Larissa Marolt ist "Promi Shopping Queen"

Kaum zu glauben

Larissa Marolt ist "Promi Shopping Queen"

Mit Zylinder & Zauberstab shoppte sich die Blondine zum Sieg.

Dass jedes Model auch von Natur aus ein Gespür für Mode haben muss, ist nicht immer der Fall und auch bei Larissa Marolt hätte man wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass sie sich in der VOX-Show Promi Shopping Queen gut schlagen würde. Schräge Sprüche und ein noch schrägeres Outfit, bei dem sich Guido Maria Kretschmer die Fußnägel aufrollen? Fehlanzeige!

Perfekt geshoppt
Bei dem Motto "Schnapp dir ein Teil deines Mitstreiters und kombinieren es zu seinem perfekten Outfit" konnte sich die 23-Jährige so richtig austoben. Sie ergatterte die sexy Lederhose von Konkurrentin Silvia Schneider und kreierte darauf einen total passenden, kreativen, aber immer noch eleganten Look. Das hätte man ihr ja gar nicht zugetraut. Unterstützung bekam Larissa von ihrer Schwester Lisa-Marie und zusammen machten sie sich auf die Jagd nach der perfekten Ergänzung.

Haushoher Sieg
Schließlich entschied sie sich für eine außergewöhnliche Kombination mit Zylinder und Zauberstab - sexy Zirkus-Direktorin sozusagen. Kretschmer war begeistert und mit 28 von 30 möglichen Punkten siegte die sonst so chaotische Kärntnerin vor ihren Mitstreitern Silvia Schneider, Thomas Hold und Maja von Hohenzollern.