Star-Auflauf

Letztes ''Wetten, dass..?'': DAS sind Gottschalks Gäste

Teilen

Gottschalk verließ die Show 2014, doch 2021 feierte er sein langersehntes Comeback.

Thomas Gottschalk (73) bereitet sich auf seinen großen Abschied von "Wetten, dass..?" vor und verspricht ein spektakuläres Finale. In seinem Podcast "Die Supernasen" verriet der Entertainer, dass Helene Fischer (39) und Shirin David (28) zusammen auftreten werden, was er mit einem humorvollen Vergleich zur Stones und Lady Gaga würzte.

Star-Ensemble

Es bleibt jedoch unklar, ob Fischer gemeinsam mit Shirin David auch rappen wird. Neben diesen Stars wird auch die US-amerikanische Sängerin Cher (77) bei der Abschieds-Show dabei sein. Apache 207 (26) könnte ebenfalls auftreten, obwohl er normalerweise nicht im Fernsehen auftritt.


Gottschalk verließ die Show 2014, doch 2021 feierte er sein langersehntes Comeback. Am 25. November erfolgt sein endgültiger Abschied. Die Zukunft der Sendung bleibt vorerst ungewiss.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.