Bekenntnis

Bushido will in 'Das Sommerhaus der Stars'

Teilen

Rapper Bushido (45) mag's trashy – das gestand er in einem Interview mit dem Radiosender Kiss FM. Der Hip-Hop-Star bezeichnet sich selbst als den größten Fan des TV-Formats "Das Sommerhaus der Stars" und verfolgt die skurrilen Eskapaden der Promis in seiner Villa in Dubai.

"Ihr seht hier gerade vor euch den allergrößten 'Sommerhaus der Stars'-Fan sitzen," verkündete er stolz und schwört, dabei sein zu wollen.

Selbst die aktuelle Staffel mit Valentina, Can und Gigi verfolgt der Rapper aufmerksam, was auf seine gute Kenntnis der Streitereien und Intrigen hinweist. Doch er behauptet, dass er in der Show cool bleiben würde: "Ich würde mich nicht verlieren, denn ich bin ein sehr reflektierter Mensch." Das Nominieren der Mitbewohner empfindet er jedoch als "bitchy".

Bushido will selber ins Haus

Überraschenderweise hätte er auch keine Probleme mit dem Schlafsaal, aber eine Sache würde ihm Sorgen bereiten – die gemeinsame Toilette. Er gesteht: "Das wäre mir etwas unangenehm, ich kann mir mit fremden Menschen keine Toilette teilen."

Wenn es tatsächlich dazu kommt, dass der Gangster-Rapper im "Sommerhaus der Stars" auftaucht, müsste seine Frau, Anna-Maria Ferchichi (41), zustimmen. Doch sie zweifelt an ihrem Erfolg, da Bushido als "Menschenhasser" bekannt ist. Bushido hingegen glaubt, dass Anna-Maria diejenige ist, die impulsiv handelt und Ärger verursacht.

Sollte es mit dem "Sommerhaus" nicht klappen, wäre eine Teilnahme in der TV-Show "Kampf der Realitystars" eine Überlegung wert, denn dort kann er als Einzelkämpfer antreten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.