Sex-Alarm

Forsthaus: Mehr als Heiße Zungenspiele zwischen Cathy & Satans Bratan?

Teilen

Wird sie der Flirt den Gewinn der Show kosten?

Es wird heiß im Forsthaus! Die Love-Story zwischen  Cathy Lugner und Satans Bratan  im „Forsthaus Rampensau“ geht weiter, doch sie hat neben Höhen auch Tiefen. Satans Bratan verrät über die Nacht im gleichen Bett: „In der Nacht ging es mir ein bisschen schlecht, die Cathy ist zu mir gekommen, ich hab Albträume gehabt. Sie hat mich bissl getröstet, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.“

Zu viel Alkohol

Cathy erklärt ihre Zuneigung zum Social-Media-Star so: „Er ist ja sehr lustig, aber er hat auch etwas im Kopf. Wenn man sich tiefgründiger mit ihm unterhält, merkt man, dass er gescheit ist.“ Cathy schaut an diesem Tag etwas zu tief ins Glas, was ihr Probleme mit beiden ihrer Männer einbringt: Forsthaus-Partner Daniel Köllerer und Forsthaus-Liebe Satans Bratan gefällt ihr Verhalten überhaupt nicht.

Aus für Cathy?

Daniel geht sogar so weit, dass er sich wünscht, rausgewählt zu werden und er geht mit Cathy hart ins Gericht: „Ohne dem Alkohol ist sie ja super leiwand und es passt alles für mich, aber mit der Aktion hat sich mein Bild von ihr total verschoben bzw. sogar vielleicht um 180 Grad gedreht.“ Ist das Forsthaus-Aus damit besiegelt? Daniel ist verzweifelt: „Ich habe ja da draußen mein Gesicht zu verlieren.“ Neben dem Konflikt kommt es auch zur Aussprache zwischen den Lugner Ex-Damen Bahati und Cathy.

Trouble bei Bahati

Bei all dem Trubel bringen die Reality-Stars Vanessa & Sanja mit ihrem Einzug weiteren Schwung ins „Forsthaus Rampensau“. Bahati steckt gleich ihr Revier ab, nachdem sich ihr Marzio mit der Halb-Italienerin Vanessa auf Italienisch unterhält. Das geht für Bahati nicht, denn sie versteht kein Italienisch. „Wenn du nicht weißt, wie du dich benehmen musst, dann musst du auch die Konsequenzen dafür tragen. Ich wiederhole mich sicher nicht zweimal“, liest sie Marzio die Leviten. Sportliche und geistige Herausforderungen erwarten die Rampensäue zwischen all den Dramen bei zwei Spielen, wo sie wieder die Möglichkeit haben sich vor dem großen Absägen zu schützen. Und wer bekommt beim großen Absägen die meisten Stimmen?

"Forsthaus Rampensau“ am Donnerstag, 26. Oktober 2023 um 20.15 Uhr auf JOYN & ATV 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.