Neue ATV-Reality-Doku

Kultwirte: Gesunde Watschen à la Carte

Teilen

Bei den Wirten wird nicht nur Wein ausgeschenkt sondern auch Watschn verteilt.

Seit einer Woche läuft die neue ATV-Reality-Doku "Kultwirte" bereits. Während am 31. Mai noch die Wirte samt Gästen vorgestellt wurden, geht es in der neuen Folge am 5. Juni bereits heftig zur Sache. Neben heißen Essen, Sitzfussballturnieren werden dieses Mal auch die so genannten "gesunden" Watschen verteilt. Mit den Wirtsleuten Rudi, Josie und Co. verspricht der Abend mehr als unterhaltsam zu werden, wenn Erwachsene zum zweiten Mal zu tief ins Glaserl schauen und ihren Hemmungen ab20:15 Uhr auf ATV  freien Lauf lassen.

Neue ATV-Reality-Doku "Kultwirte" startet

Wirtin Josie vom Cafe Samba

Kultwirt Rudi

Rudi und Sitzsport
Bei den Kultwirten hat Wirt Rudi allerhand zu tun: Das Mittagsgeschäft, die Schnapsrunde bedienen, Lieferungen entgegennehmen und noch dazu eine neue Servierkraft, die hübsche Dana, einlernen. Dabei will Rudi unbedingt und rechtzeitig auf das Fußballturnier seiner Versehrtensportler. Ihnen hat er für den Turniersieg fünfhundert Euro versprochen und die will er auch gerne bezahlen. Damit seine Sitzfußballer sich auch wirklich ins Zeug legen, feuert Rudi sie lautstark an.

Vor-verlobte im Watschenrausch
Im Mankerle in Kaltenleutgeben steht ein Liebes-Drama an: Am Vorabend wurde Stammgast Robert mit Monika „vor-verlobt“ und schon heute taucht er mit Sabine auf. Der Streit ist perfekt und es kommt zum großen Showdown. G´sunde Watsch´n inklusive, versteht sich.

Josie mags gerne feurig-scharf
Im Cafe Samba ist die Stimmung ebenso feurig, das liegt an der brasilianischen Wirtin Josie und ihren Kochkünsten. Ihr Chili con Carne ist berüchtigt, aber auch wer keinen Hunger hat, bekommt zumindest als scharfe Kostprobe eine Chilischote aus dem Einmachglas. Die haben es in sich – und so drohen ihr ein paar Stammgäste aufgrund „akuten Halsbrennens“ abhanden zu kommen. Zumindest für diesen Abend.

Info
"Kultwirte", am 5. Juni, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.