Schwer verliebt

ATV-Single David auf Pro 7 entdeckt

Teilen

Zuerst ließ sich David von Pro 7 verschönern um bei ATV nach der Liebe zu suchen.

David ist 25 Jahre alt, kommt aus Wien und liebt sichtlich Casting-Shows. Zurzeit ist er Mittwoch für Mittwoch bei Katrin Lampes Kuppelshow "Schwer verliebt" ab 21:20 Uhr auf ATV zu sehen. Im ATV-Kuppelformat sucht der Wiener im Moment nach der Liebe seines Lebens, doch zuvor ließ er sich, wie jetzt bekannt wurde, vom  deutschen Sender Pro 7 und dessen Casting-Reihe "Das Model und der Freak" verschönern.

Bilder aus"Schwer verliebt"

Schwer verliebt

Doppelt gemoppelt
Am 5. April wurde auf Pro 7 eine alte Folge von "Das Model und der Freak" aus dem Jahr 2011 ausgestrahlt. Darin konnte man ganz klar ein bekanntes Gesicht aus der aktuellen Staffel der ATV Liebes-Show "Schwer verliebt" erkennen, den 25-jährigen David aus Wien. Der Wiener der sich selbst als extrovertiert und auch verrückt bezeichnet, bekommt sichtlich nicht genug vom TV-Business. Im Sommer 2011 ließ er sich von den Pro 7 Models verschönern und bekam Unterricht im Flirten. Ein paar Monate später taucht er als einsamer Single in Katrin Lampe Show auf, um seine große Liebe zu finden.

Models machten Job gut
Seine Taktik, sich zuerst optisch auf Vordermann  und sich in Sachen Flirten in Schwung bringen zu lassen,  schien nicht gerade verkehrt gewesen zu sein. Zumindest, wenn man die ATV Kuppel-Show verfolg, lässt es den Anschein erwecken, dass sein Plan aufgehen könnte. In Vroni, einer seiner Bewerberinnen, dürfte er eine Seelenverwandte und eventuell auch die große Liebe gefunden haben.

Schwer verliebt mit Katrin Lampe ins Liebesglück

Anca, Wolf, Anita und Angela

Angelika, Emmanuel und Fritz am Waldrand

David und seine Mädls

Elisabeth mit Pascal

Fritz, Angelika und Emmanuel

Martin, Peter, Elisabeth und Pascal

Tamara, David und Vroni

Wolf geht auf Tuchfühlung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.