Schwer verliebt am 15.2

Schwer verliebt

Viel Körperkontakt und heiße Küsse

Zurückhaltung war gestern, die Pärchen in spe legen an Flirt-Tempo mächtig zu.

Auch diese Woche versucht Katrin Lampe wieder Singles zu glücklichen Pärchen zu machen. Sichtlich muss sich die zierliche ATV-Moderatorin dabei nicht allzu sehr ins Zeug legen, passiert doch schon ganz viel von alleine, ohne ihrem Zutun. In "Schwer verliebt" werden am 15.2 schon erste Lippenspiele geübt und halbnackte Körper finden ebenfalls schon zueinander.

Diashow: Schwer verliebt - Folge vom 15.1

David setzt auf „Flaschendrehen“
Karaokefan David ist am besten Wege sich schwer zu verlieben. Schwer beeindruckt ist er schon von seinen Damen Tamara und Vroni. Er findet sie extrem sympathisch und möchte die Damen heute mit einer Massage verwöhnen. Neben dem Durchkneten stehen dann später auch die alt bekannten Teenager-Pary-Spielchen „Pflicht oder Wahrheit" und "Flaschendrehen" am Programm. Letzteres Flirtspiel war mehr als berechnend gewhält, folgte ihm eine Kuss-Probe. 

Angelika stellt Männer auf Probe
Pferdeflüsterin Angelika will heute ihre Männer Fritz und Emmanuel auf die Probe stellen. Wer kann auch mit ihren Lieblingstieren gut umgehen? Und umgehen ist da wörtlich gemeint, denn die Männer werden dazu verpflichtet mit den Tieren umherzugehen. So stapfen Fritz und Emmanuel mit jeweils einem Pferd an der Hand unter den prüfenden Blicken von Angelika von einem Ende der Weide zum anderen. Ob die Herrschaften den Test bestehen, bleibt noch fraglich.

Diashow: Schwer verliebt - Die Kandidaten

David (25): Karaoke Sänger aus Wien.

Angelika (54): Praxishelferin, Kärnten

Elisabeth (54): Boutique-Chefin aus Wien

Harald (34): Lagerist und Künstler, Niederösterreich

Judith (27): Konstrukteurin aus Wien

Melanie (31): Heimhelferin, Steiermark

Michael (27): Hundezüchter, Steiermark

Patrese (38): Lebenskünstler, Oberösterreich

Roland (42): Schatzsucher aus Kärnten

Emilie und Annelise (51): Zwillinge aus Oberösterreich

Wolf (48): "Cowboy-Man" aus Wien

Elisabeth bring Männer zum Schwitzen
Auch Boutiquen-Besitzerin Elisabeth hat sich so einiges für ihre Männer Pascal und Martin überlegt. Der Tag beginnt mit einem ritterlichen Squash-Turnier. Und den Sieger belohnt Elisabeth mit einem Rendezvous samt Cocktails. Martin legt sich ins Zeug und gewinnt klar den alkoholischen Liebesausflug. Da ahnt er allerdings noch nicht, dass Elisabeth in Sachen Alkohol noch einen weiteren Schachzug plant. Und dieser endet im wohl ungewöhnlichsten Flirtversuch der Geschichte.

Diashow: Schwer verliebt mit Katrin Lampe ins Liebesglück

Anca, Wolf, Anita und Angela

Angelika, Emmanuel und Fritz am Waldrand

David und seine Mädls

Elisabeth mit Pascal

Fritz, Angelika und Emmanuel

Martin, Peter, Elisabeth und Pascal

Tamara, David und Vroni

Wolf geht auf Tuchfühlung

Wolf geht auf Tuchfühlung
Und Cowboyman Wolf will seine Damen noch genauer unter die Lupe nehmen. Der leidenschaftliche Fummler möchte die Damen im Bikini sehen. Selbst sehr auf sein Äußeres und sein Aussehen bedacht, verlangt er dies auch von seiner Zukünftigen. Seine Traumfrau ist Michelle Hunziker, und er hofft einen ähnlichen Körper heute bei den Damen zu finden. Wer wird den eitlen Elvis-Fan letztendlich beeindrucken? Anka, Anita oder Angela?

Roland trifft seine Mädls
Beim 41-jährigen Einsiedler Roland liegen die Nerven blank. 20 Jahre ungestörtes Junggesellenleben – und nun kommen die Frauen an. Schon die Fotos der Mädels haben ihn umgehauen, aber wird die Realität halten, was die Bilder versprachen?

Info
"Schwer verliebt" am 15.2 ab 20:15 Uhr auf ATV.