Vroni und David sind schwer verliebt

ATV-Kuppelei

Vroni und David sind schwer verliebt

Das erste Paar dürfte Katrin Lampe bereits zusammen gestellt haben.

Wie jede Woche verkuppelt Katrin Lampe  auch diesen Mittwoch paarungswillige Singles in ihrer ATV-Kuppel-Show "Schwer verliebt" ab 21:20 Uhr auf ATV. In der aktuellen Folge scheint die Flirt-Expertin bereits einen Erfolg verbuchen zu können. Denn David und Vroni bekennen sich nun endgültig zueinander. Bei den anderen Alleinstehenden heißt die Devise noch "Flirten, flirten und wider flirten" um an ihr gewünschtes Ziel zu kommen.

Diashow: Schwer verliebt - 14.3

Schwer verliebt - 14.3

×

    David im Glück
    David scheint das Glück für sich gepachtet zu haben. Tamara und Veronika schenken sich nichts im Kampf um den 26-jährigen Junggesellen. Tamara ist zwar die Erfahrenere von den beiden, doch Blumenverkäuferin Veronika lässt für den Wiener ungeahntie Tiefen vermuten, die David auch verlockend erscheinen. Bei einem Spaziergang mit Kandidatin Veronika erlebt der Musik-Fan vor dem Ringelspiel eine Überraschung, die ihm die anstehende Entscheidung leichter macht.

    Angelika auf dem Natur-Trip
    Mongolei-Fan Angelika  aus Kärnten geht ganz nach ihrem Motto vor: Bevor man die Liebe zueinander findet, muss man die Liebe zur Natur entdecken. Gesagt - getan. Ein paar Stunden „Naturmentoring“ sollen Fritz und Emmanuel helfen, mit Mutter Natur besser kommunizieren können. Und so schleichen die drei mit Ästen am Kopf und Blätterketten um den Hals durch die Gegend und versuchen, den Geist des Waldes zu spüren. Ob sich die Männer die Annäherung an Angelika nicht doch etwas anders vorgestellt hatten?

    Diashow: Schwer verliebt (7.3)

    Schwer verliebt (7.3)

    ×

      Doppelt gemoppelt
      Doppelt aufgeregt sind auch die Zwillingsschwestern Anneliese und Emilie. Das Power-Duo bereitet sich auf das erste Zusammentreffen mit den Kandidaten vor. Ihre Hoffnungen sind groß, dass unter den sechs angereisten Männern vielleicht für beide der Richtige dabei ist.

      Cowboy vertreibt Anka
      Bewerberin Anka hat Cowboy Wolf die Entscheidung abgenommen und ist freiwillig abgereist - lautstark. Nun ist der gut gebaute Sänger allein mit Angela, die ihm laut eigenen Aussagen eigentlich zu alt ist. Nach der jugendlichen Abfuhr von Anka ist der 48-Jährige zwar etwas geknickt, aber umso mehr hofft er jetzt, zwischen ihm und Angela doch noch ein Knistern zu erzeugen. Zu diesem Zweck zieht Wolf alle Register: Von der Vorführung aller seiner Elvis Presley-Unikate, einer Schmachtfetzen-Live-Performance - mitsamt Kniefall – bis hin zu einem privaten Fotoshooting. Alles scheint gut zu laufen, bis Angelas Handy läutet. Wie die Geschichte zwischen Angela und Wolf nun ausgeht erfahren Sie am 14.3 ab 21:20 Uhr auf ATV.

      Diashow: Schwer verliebt mit Katrin Lampe ins Liebesglück

      Schwer verliebt mit Katrin Lampe ins Liebesglück

      ×