Favoritin Anne bittet um keine Rose

RTL-Bachelor geschockt

Favoritin Anne bittet um keine Rose

Die 27-Jährige erteilte dem Rosenkavlier vorerst eine kleine Abfuhr.

Das konnten freilich so einige Fans der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" am 29. Jänner nicht ganz glauben. Denn im Zuge der zweiten Folge der bereits vierten Staffel kam es zu einem Ereignis, dass es zuvor noch nicht gegeben hatte. Eine Kandidatin bat dem Rosenkavalier Christian ihr keine Rose zu geben.

Diashow: "Der Bachelor 2014": Die besten Bilder

"Der Bachelor 2014": Die besten Bilder

×

    Von Favoritin enttäuscht
    Dabei hatte es Anne dem Rosenkavalier ganz besonders angetan. Denn der smarte 32-Jährige überraschte seine Bewerberinnen in der zweiten Folge mit einem spontanen Besuch. Er wollte für seine Ladys kochen. Dabei stach im ganz besonders Anne ins Auge. "Anne ist rein optisch eine Granate. Da brauch ich mir nichts vormachen. Ich hab wirklich die Hoffnung, dass sich da irgendwas entwickeln könnte", schwärmt der Junggeselle noch zuvor über sein neues Objekt der Begierde. Doch dabei sollte es dann auch vorerst bleiben, bei einer kleinen Schwärmerei ohne Ausbau-Potential.

    Diashow: "Der Bachelor 2014": Die Herzdamen

    "Der Bachelor 2014": Die Herzdamen

    ×

      Mit kleiner Abfuhr Jäger-Instinkt geweckt
      Bei einem Einzelgespräch wurden Christian dann ein kleines bisschen geschockt. Denn da meinte die braunhaarige Schönheit: "Gib mir besser keine Rose!" Als Grund gab sie dann noch an, dass sie sich unwohl fühle, wenn so viele andere Mädls rund um sie seien und sie sich mit ihnen um einen Mann matchen muss. Der  ganzen Angelegenheit Glauben schenken wollte der Geschäftsmann dann freilich doch nicht und bot seiner Angebeteten trotzdem bei der Entscheidung eine Rose an.  "Ich wollte es von ihr ins Gesicht gesagt bekommen, dass sie die Rose nicht annimmt", erklärte er seinen Versuch, Anne trotzdem in der Bachelor-Villa zu halten. Und die Rechnung ging auf. Sie hat sich doch entschieden mit den restlichen Damen eine Runde weiter um das Herz des RTL-Rosenkavaliers kämpfen zu wollen. Vielleicht hat sie Christian auch nur getäuscht um seinen Jäger-Instinkt zu wecken. Gehen mussten allerdings trotzdem drei Damen. Anna, Ilona und Melanie sind draußen.

      Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

      Die TV Highlights des Jahres 2014

      ×