Damit darf sie sich nicht nur über die zurückgewonnene Freiheit, sondern auch 100.000 Euro freuen.
Eingefleischte Trash-TV-Fans hatten diesen Freitagabend schon vor Wochen geplant. Denn das große „Promi Big Brother“-Finale stand an. Vier mehr oder weniger bekannte Personen durften bis zum Schluss auf den Mega-Gewinn von 100.000 Euro freuen. Doch letzten Endes hatte nur einer der Promis die Kohle im Sack.
DSDS-Sieger Alphonso Williams, TV-Mutti Silvia Wollny, „Love Island“-Schönheit Chethrin Schulze und Ex-RTL-Bachelor Daniel Völz kämpften in den letzten Live-Duellen um die Gunst der Zuseher. Als Erster war Daniel aus dem Rennen. Für den Ex-Bachelor gab es dieses Mal vom Publikum keine Rose. Als Nächstes musste sich Alphonso verabschieden. Es stand also ein reines Damenfinale vor der Tür.
Schlussendlich konnte Silvia Wollny am besten überzeugen und verließ als Gewinnerin von „Promi Big Brother 2018“ und den 100.000 Euro das Haus.
Liebes-Attacke auf Daniel
Das eigentliche Highlight der Show waren allerdings Chethrin und ihre Flirt-Offensive. Die 26-Jährige machte sich ordentlich an den Ex-Bachelor ran. Nach einem gemeinsamen Bad im Whirlpool ging es heiß her, doch Daniel zog sich noch einmal aus der chethrin'schen Liebesschlinge. Aber die hübsche Blondine gab sich nicht geschlagen und holte zum nächsten Manöver aus. Kurzerhand stieg sie zu Daniel ins Bett und versuchte, ihn zu küssen. Auch hier wehrte er ab. Der langersehnte Kuss bleibt weiterhin ein Wunschtraum ... aber vielleicht wird es ja abseits der Kameras endlich dazu kommen.