Sind SIE bei "Sing meinen Song" dabei?

Kein Zufall

Sind SIE bei "Sing meinen Song" dabei?

Welche Musiker bei einem geheimen Treffen mit Naidoo gesehen wurden.

Xavier Naidoo hat sich schon wieder auf die Suche nach Musiker-Kollegen gemacht, die mit ihm in der dritten Staffel von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert dabei sein wollen. Zumindest zwei sind bereits fix: The BossHoss und der Schweizer Newcomer Seven wollen sich der Herausforderung stellen. In einem Berliner Café wurde Naidoo nun mit einigen anderen Musikern gesichtet.

Verdächtiger 'Zufall'
Ein Zufall kann es ja nicht gewesen sein, dass Xavier Naidoo, Sascha Vollmer von The BossHoss, Annett Louisan, BAP-Sänger Wolfgang Niedecken und Nena zur gleichen Zeit ins gleiche Lokal spazieren. Da muss doch was im Busch sein. In einem Statement verrieten die BossHoss-Burschen bereits, dass Naidoo schon vor einiger Zeit auf sie zukam. "Wir waren vor einem Jahr mal auf einer Spreefahrt mit Nena und Rea Garvey und da hat er schon mal erzählt: 'Jungs, ihr wärt eigentlich die Nächsten'". Ob Xavier damals auch gleich Nena fragte?

Alle Fans der Show müssen sich aber noch ein bisschen gedulden. Erst im Frühjahr 2016 kommt die neue Staffel ins TV.

VIDEO: Best of - Xavier Naidoos Musikvideos