Spira kuppelt ab Juli wieder

ORF-Liebesbotin

Spira kuppelt ab Juli wieder

„Liebesg’schichten und Heiratssachen“ startet in die 17. Staffel.

Romantische Szene bei der Präsentation der aktuellen Staffel des ORF-Quotenhits Liebesg’schichten und Heiratssachen am Dienstagabend in Wien: Anton, 70-jähriger Campingplatzbesitzer aus Tirol, hatte nach seinem Auftritt in der vergangenen Staffel fast 500 Zuschriften erhalten. Aus all den Bewerbungen hat er „seine“ Silvia, eine ehemalige Trapezkünstlerin und Seiltänzerin, ausgewählt. Nachdem das Paar schon gemeinsam den Wiener Opernball besucht hatte, nutzte Anton die Präsentation der neuen Folgen, um Silvia einen Heiratsantrag zu machen: Im Dezember soll nun in Las Vegas geheiratet werden.

Am 7. Juli (20.15 Uhr) startet Spira in die 17. Staffel ihrer Kuppelshow. Und natürlich sind dann auch Anton und Silvia mit dabei.

Kandidaten gesucht
Die Dreharbeiten zur 17. Staffel laufen derzeit noch und Spira sucht noch immer Kandidaten. Bewerbungen per Post an den ORF, Kennwort „Liebesg’schichten“, Würzburggasse 30, 1136 Wien, oder per Telefon unter 01/581 09 78 bzw. E-Mail an liebesgschichten@ORF.at.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages