Stefan Raab lässt wieder Autos crashen

"TV Total Crash Car Challenge"

Stefan Raab lässt wieder Autos crashen

Neben Raab geben Charlotte Roche und Joey Kelly Vollgas und rittern um Sieg.

Ab 20.15 Uhr geht es auf ProSieben am 12. Oktober wieder heftig zur Sache. Der deutsche Parade-Entertainer Stefan Raab lädt zur seiner bereits neunten "TV Total Crash Car Challenge". Und auch dieses Mal kann sich das Star-Aufgebot im Ring sehen lassen. Denn wenn der 46-Jährige Einladungen verteilt, lassen sich die Promis nicht lange bitten.

Top-besetztes Crash Car Rennen
Neben Raab wird, wie könnte es anders sein einer seiner wirklich treusten Wegbegleiter dabei sein, Joey Kelly. Der ehemalige Musiker und jetzige Extrem-Sportler kennt keine Gnade, wenn es um das Erreichen von Zielen geht. Aber auch die Bestseller-Autorin Charlotte Roche wird dafür Sorge tragen, dass es heiß in der Crash Car Challenge zu geht. Auch der ehemalige Show-Praktikant Elton darf bei dem Bewerb selbstverständlich nicht fehlen. Er wird seinem ehemaligen Boss ordentlich Paroli bieten. Wer gewinnen wird, steht freilich noch nicht fest. Doch eines ist bereits im Vorfeld klar: Es wird laut, spannend und vor allem sehr actionreich auf der Strecke zugehen.

Info
"TV Total Crash Car Challenge", am 12. Oktober, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×