The Masked Singer

Diese Pop-Ikone versteckt sich im Schildkröten-Kostüm

Teilen

The Masked Singer: Wie die Bild berichtet soll sich ein echter Popstar in einem Kostüm verbergen - und zwar er!

Achtung, die nächsten Zeilen sind Spoiler für mitratende Fans der Show "The Masked Singer". Denn die Identität eines verkleideten Sängers soll laut der Bild geklärt sein...

ACHTUNG, SPOILER!

Noch sechs verkleidete Personen sind auf der Bühne zu sehen. Doch wer steckt in den Kostümen? In der Schildkröte soll kein anderer als 80er-Popikone Thomas Anders stecken!

 

Diese Pop-Ikone versteckt sich im Schildkröten-Kostüm 

Der 58-Jährige feierte zusammen mit Dieter Bohlen als Formation "Modern Talking" große Erfolge mit Liedern wie "You're My Heart - You're My Soul". Bild hat bei Mitarbeitern der Sing-Produktion nachgefragt und diese haben die Vermutung bestätigt. Auch auf Instagram meinen viele Fans, dass es sich um anders handle. Er soll mittlerweile übrigens schon als Sieger handelt werden.

 

 

 

Ist ER der Flamingo?

Ein weitere maskierter Sänger soll enttarnt sein. Die Bild vermutet, dass unter dem Flamingo der Ex-BroSis-Sänger Ross Anthony steckt!

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.