Achtung Spoiler

The Simpsons: Insider verrät Todeskandidaten

In der 26. Staffel müssen sich die Fans von einem Darsteller verabschieden.

Erst in der Vorwoche wurde ein schreckliches Detail bekannt, was Fans die Fans der US-Kultserie "The Simpsons" nicht mehr los lässt. In der gerade neu entstehenden 26. Staffel des Erfolgsformates soll nämlich einer der Hauptcharaktere das Zeitliche segnen. Seither zerbrechen sich alle den Kopf und die Gerüchteküche hört nicht mehr auf zu brodeln. Eine Insiderin will nun wissen, um wem es sich bei dem Todeskandidaten handeln wird. Ihr Name ist Jennifer Tilly.  Sie ist die Ex-Frau von Simpsons-Co-Kreator Sam Simon. Gegenüber dem US-amerikanischen Nachrichtendienst "TMZ"  packte sie nun aus und verriet den Namen des bald aus der Serie scheidenden Stars.

Guter Draht zum Simpsons-Team
Die besagte Dame seht noch immer in Kontakt mit ihrem Ex und habe Diskussionen über das Ausscheiden von Apu mitbekommen. Das ist freilich nicht das erstes Mal, dass die Zeichner der Serie jemanden sterben lassen. Doch warum gerade der freundliche indische Verkäufer die Bildfläche verlassen muss, ist unklar. Laut Tilly wollen die Schöpfer der gelben TV-Helden damit frischen Wind in die Serie bekommen. Ob sich ihr Verdacht bewahrheitet, das wird sich 2014 herausstellen. Da läuft die 26. Staffel der "Simpsons" in den USA an. Fest steht allerdings eines schon, Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie werden sehr traurig über den Verlust des Ausstiegskandidaten sein.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×