Ashton Kutcher

Two And A Half Men

Enthüllt: Das ist Ashtons Serien-Rolle

Star spielt den Milliardär Walden Schmidt, der Liebeskummer hat.

Jetzt ist es raus, Fans auf der ganzen Welt sind begeistert. CBS ließ endlich verlautbaren, welche Rolle der fesche Ashton Kutcher in der Hit-Comedy "Two And A Half Men" spielen werde.

Internet-Milliardär
Nachdem unlängst bekannt wurde, dass die neue Staffel mit dem Begräbnis von Charlie Sheens Serien-Charakter Charlie Harper beginnen werde, folgen täglich neue Details. Ashton schlüpft in die Rolle des Internet-Milliardärs Walden Schmidt. Dieser leidet schlimm unter einem gebrochenen Herzen. Wie einige andere Leute, sieht er sich das Anwesen von Charlie in Malibu an. Schließlich erwirbt er dieses, lässt sogar - wohl aus Einsamkeit - Alan und Jake weiter dort wohnen. Anders als Charlie ist Walden aber nicht mit irgendwem verwandt.

Lob für Kutcher
Ashton wird bereits für seine Schaupielkünste und sein professionelles Verhalten gepriesen. CBS-Entertainment-Chefin Nina Tassler meint, dass es sich bei ihm um einen "außergewöhnlich talentierten, lustigen und begabten Schauspieler" handle. Weiters verriet sie, dass die Gerüchte Teil des Marketings der Serie seien und teilweise bewußt getreut werden, um Spannung aufzubauen.

Diashow: Demi Moore & Ashton Kutcher strahlen in Linz