Thomas GOTTSCHALK / Wetten, dass..?-Sommer-Special

"Wetten, dass..?"

Show-Aufbau läuft auf vollen Touren

Artikel teilen

Abschied: Nur noch drei Tage bis zur letzten Wett-Show mit Thomas Gottschalk.

Eine Weltpremiere kündigt das ZDF für die letzte Wetten, dass..?-Ausgabe mit Thomas Gottschalk an. Doch die Sensation beim Sommer-Special am kommenden Samstag (18. Juni, 20.15 Uhr, ORF eins) hält sich in Grenzen, denn in Wirklichkeit steckt nur das gemeinsame Duo der DSDS-Finalisten Pietro Lombardi & Sarah Engels dahinter.

Nach bisher 147 von ihm präsentierten Wetten, dass ..?-Folgen und einem schweren Unfall seines Kandidaten Samuel Koch in der Show vom Dezember 2010 zieht sich Gottschalk zurück.

"Stars und Spektakel" lautet die Devise für das insgesamt fünfte Open-Air-Special, das in der Arena in Palma de Mallorca über die Bühne geht. Jennifer Lopez, Cameron Diaz, Heidi Klum und Dieter Bohlen haben sich unter anderem als Gäste angesagt.

Wetten, dass..? Sommerspecial in Mallorca : Die Stargäste Diaz, Lopez, Klum, Bohlen ...

Glanz und Glamour bringen US-Schauspielerin Cameron Diaz & Co. in die Stierkampfarena von Palma de Mallorca.

Der Formel-1-Weltmeister sitzt in Mallorca auf der Wettcouch.

Sie begeistert das Publikum mit ihrem Song "On the Floor".

Sie singen "O sole mio" für Gottschalk.

Super-Model und TV-Topmodel-Mama Heidi Klum ist Wettpatin.

Wie Heidi Klum ist der US-Schauspieler als Wettpate bei der Show dabei.

Der deutsche Showmaster überwacht vom Publikum aus den Auftritt seiner beiden DSDS-Küken, Pietro und Sarah.

Die beiden DSDS-Finalisten präsentieren ihr neues Duett.

Die britische Kult-Band bringt die Arena zum Rocken.

Wetten, dass..?-Showmaster Gottschalk kann sich auch diesmal wieder über das imposante Star-Aufgebot in seiner Sendung freuen.

Bereits seit dem 6. Juni laufen im Coliseo Balear die Vorarbeiten für den Gottschalk-Abschied. Nachdem in den vergangenen beiden Tagen die Kameras aufgebaut wurden und die Teams eingetroffen sind, beginnt am Donnerstag mit den ersten Proben der Wetten die heiße Phase. Dabei dürfen die Wett-Kandidaten, die in Gottschalks letztem Wetten, dass ..? auftreten, erstmals die Bühnenluft in der fast 100 Jahre alten Freilichtarena schnuppern.

Gottschalk selbst ist bei den ersten Durchläufen noch nicht dabei, aber am Freitag soll er zu den Proben erscheinen

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo