Action-Stars erobern die Gamsstadt

Arnie & Statham da!

Action-Stars erobern die Gamsstadt

In Kitz könnte Rummel um Schwarzenegger & Co. nicht größer sein.

„Arnie kommt in 30 Minuten!“ Dann: „Er verspätet sich etwas“ – eine Meldung über Arnold Schwarzeneggers Ankunft in Kitzbühel jagte gestern die nächste. Alle wollten Arnie sehen. Kurz nach 13 Uhr war es dann so weit. Schwarzenegger und seine Freundin Heather landeten mit Privatjet am Flughafen von Innsbruck. Mit der Limousine ging es dann ins Hotel Stangl­wirt, wo der Star am Abend bei der Weißwurst-Party auftreten sollte.

Entspannt
Auch Transporter-Star Jason Statham ist bereits in Kitz ein­getroffen. Er besuchte gegen Mittag, umringt von Bodyguards, das VIP-Zelt, bevor er am Abend zur Audi-Party gehen ­wollte.

Diashow: Arnie & Co.: Stars in Kitz

Arnie & Co.: Stars in Kitz

×