Urig

Lena & Co. versexen die Wiesn

Lena Gercke, Cathy Hummels und Verona Pooth matchen sich in Tracht.

Die Brüste hoch gepusht, die Taille eingeschnürt: So verführen auf dem Münchner Oktoberfest die Star-Beautys. Jetzt zeigte Topmodel Lena Gercke vor, wie es geht. Die Ex von Sami Khe­dira hat aber ernsthafte Konkurrenz im Match um das schönste Dirndl: Ob Alena Gerber, Cathy Hummels oder auch „alte Hasen“ wie Verona Pooth: Auf der Wiesn gibt’s zwar keine Sünde, aber jede Menge fesche Dirndln zu sehen.

Wahl
Die eine trägt den Rock eher lieber übers Knie, die andere will mit Quietschfarbe punkten – oder „frau“ traut sich sogar in Lederhosen anzutanzen. Doch wer ist die Schönste in Tracht?

Ab morgen wählen Sie Ihre Favoritin auf www.oe24.at!

Nicht nur in München regiert in den nächsten Wochen die Tracht. Auch in Österreich jagt ein Dirndl-Event das nächste. Hier finden Sie die Hotspots der zünftigen Partys.

  • Wiener Wiesn. Seit Donnerstag ist im Prater wieder Schunkeln angesagt. Die kultige Wiener Wiesn hat bis 11. Oktober ihre Pforten geöffnet. Mit dabei sind Stars wie DJ Ötzi, Die Seer, Powerkryner & Co.
  • Liebocher Wiesn. Beim Liebocher Oktoberfest geht es von heute bis einschließlich Sonntag rund. Als Stargast wird heute Pamela Anderson auftreten.
  • Lugner City. Mit Schnitzel & Pommes zum Sonderpreis feiert Richard Lugner noch heute und morgen sein Oktoberfest.
  • Almdudler Trachtenpärchenball. Heute Abend steigt im Wiener Rathaus der zünftigste Ball Österreichs.