In Kärnten

Star-Reigen bei Glock-Reitturnier

Teilen

Kathrin Glock konnt am Donnerstag Amy Macdonald begrüßen.

Wer einmal bei den famosen Reitturnieren von Gaston und Kathrin Glock zu Gast war, kommt garantiert wieder. So kündigte sich nach dem grandiosen Auftakt mit Gesangsauftritt von Amy Macdonald am Donnerstag zahlreiche weitere Stars in Kärnten an. Unter anderem sollte der britische Schauspieler Hugh Grant das glamouröse Event der Milliardärsfamilie ein weiteres Mal beehren. Auch Pop-Star Nicole Scherzinger, 007-Legende Sir Roger Moore sowie Rupert Everet zählen zu Stammgästen beim Top-Event in Treffen und sollten am Freitag anreisen. Haubenkoch Alfons Schuhbeck sorgt wieder fürs leibliche Wohl.

Rätselraten
Wer der große Stargast sein wird, wurde wie immer bis zuletzt gut unter Verschluss gehalten...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo