Photoshop-Experiment

Wie sähe Britney aus, wäre sie kein Superstar?

Teilen

Superstars helfen bei ihrem Aussehen oft nach - was wäre, hätten sie kein Geld für OPs, Stylisten und teure Fummel?

Wie sähe Britney Spears aus, wenn sie keine gefeierte Pop-Prinzessin geworden wäre? Wäre Angelina Jolie auch als Durchschnitts-Amerikanerin ein Sexsymbol? Was wäre aus Johnny Depp geworden, wäre er nicht der coolste Pirat der Karibik?

Diese Fragen stellten sich die Betreiber der Internetseite www.planethiltron.com. Und sie machten sich daran, sie zu beantworten. Mittels Photoshop und ein wenig Fantasie verwandelten sie die Reichen und Schönen dieser Welt in ganz normale Menschen. Das Ergebnis: Jennifer Aniston, Ben Affleck, Amy Winehouse, Lindsay Lohan und Paris Hilton ganz ohne Glanz und Glamour.

Alle Bilder finden Sie unter www.planethiltron.com !

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sarah Jessica Parker: Von einer Stil-Ikone kann man hier nicht mehr sprechen.

Paris und Nicky Hilton als Mädels aus der Provinz. Dicklich, nicht blondiert - Natur pur.

Nicole Kidman bei ihrer Festnahme.

Der abgehalfterte Rock-Sänger Johnny Depp hat null Sex-Appeal.

Diese bieder Buchhalterin ist Jennifer Aniston.

Dina und Lindsay Lohan als versoffenes Party-Gespann - gar nicht so weit von der Realität entfernt.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bewohnen ein Reihenhäuschen in einer gut-bürgerliche Wohngegend.

Durchschnitts-Amerikaner mit Bier-Bäuchlein: Jennifer Garner und Ben Affleck.

Angelina Jolie wäre das Leben als Normalo gar nicht schlecht bekommen. Sie sieht ungewohnt gesund aus. Im Hintergrund: Ein Foto ihres Lieblings-Schauspielers.

Kaum zu erkennen: Amy Winehouse, nicht von Drogen und Alkohol gezeichnet.

Britney Spears hat etwas irres im Blick. Ihr begegnet man in der Nacht wohl besser nicht auf einer dunklen Straße.