Foto-Vernissage

Winehouse und Jagger "lauschen" für Adams

Teilen

Popstar und Hobby - Fotograf Bryan Adams eröffnete in Berlin seine Foto-Ausstellung "Hear the World".

Schon seit einiger Zeit zählt der Popstar als Fotograf von echtem Weltklasseformat. In Berlin hat er jetzt seine Ausstellung mit vielen prominenten Motiven namens "Hear the World" eröffnet.

Winehouse&Lennox für Charity
Amy Winehouse, Placido Domingo, Annie Lennox oder Mick Jagger hat Adams vor seine Kameralinse gelockt – und das für einen karitativen Zweck. Phonak, Initiator der Ausstellung, versucht größeres Bewusstsein für den Hörsinn zu erreichen – denn 500 Millionen Menschen sind weltweit von Hörbeeinträchtigungen betroffen.

"Ich hoffe, dass es bald kein Stigma mehr ist, Probleme mit dem Hörsinn zu haben“, so Bryan Adams.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mick Jagger lockte der Popsänger auch vor seine Linse.

Der Hobbyfotogarf präsentierte seine schönen Schwarz-Weiß Fotos.

Auch Amy Winehouse posiert für die gute Sache.

Altrocker Rod Steward stellte sich ebenfalls vor Admas Linse.

Die Ausstellung bemüht sich um ein größeres Bewusstsein für den Hörsinn, denn 500 Millionen Menschen sind weltweit von Hörbeeinträchtigungen betroffen.