admas1

Foto-Vernissage

Winehouse und Jagger "lauschen" für Adams

Popstar und Hobby - Fotograf Bryan Adams eröffnete in Berlin seine Foto-Ausstellung "Hear the World".

Schon seit einiger Zeit zählt der Popstar als Fotograf von echtem Weltklasseformat. In Berlin hat er jetzt seine Ausstellung mit vielen prominenten Motiven namens "Hear the World" eröffnet.

Winehouse&Lennox für Charity
Amy Winehouse, Placido Domingo, Annie Lennox oder Mick Jagger hat Adams vor seine Kameralinse gelockt – und das für einen karitativen Zweck. Phonak, Initiator der Ausstellung, versucht größeres Bewusstsein für den Hörsinn zu erreichen – denn 500 Millionen Menschen sind weltweit von Hörbeeinträchtigungen betroffen.

"Ich hoffe, dass es bald kein Stigma mehr ist, Probleme mit dem Hörsinn zu haben“, so Bryan Adams.