Madonna, Alex Rodriguez KON

Wer's glaubt

Zufall? Madonna und A-Rod in Mexico City!

Wer glaubt da noch, dass zwischen ihnen nichts läuft? Madonna gibt in Mexio zwei Konzerte - A-Rod ist auch da. Plus: Gerüchte über Haussuche.

Gerüchte über eine heiße Affäre halten sich hartnäckig seit Juli. Ebenso lange dementieren Madonna und Baseball-Star Alex Rodriguez, dass sie mehr sind als gute Freunde.

Vergangene Woche besuchte der Sportler, er spielt für die New York Yankees, ein Konzert der Queen of Pop in Miami. Er bekam sogar einen der begehrten Plätze in der ersten Reihe.

Zufall
Ihre Sticky & Sweet-Tour führte Madonna inzwischen weiter. Mit ihren Kindern reiste der Superstar nach Mexico City, wo sie zwei Shows spielt. Was für eine Überraschung: Auch A-Rod verschlug es in die mittelamerikanische Metropole. Wer glaubt da noch an einen Zufall?

Haussuche
Insider wollen wissen, dass die beiden Thanksgiving gemeinsam verbrachten und jetzt sogar nach einem Haus in New York suchen, das die "guten Freunde" beziehen wollen. "Madonna kam vor ein paar Monaten, um sich ein Haus anzusehen und Alex besichtigte es kürzlich", behauptet ein Informant gegenüber Page Six.

Wir die Romanze, jetzt wo beide endlich geschieden sind, offiziell?